cyon.ch hilft mit Meetingsoftware

Unser Lieblingshoster cyon.ch (auch solibon.ch läuft auf deren Servern) hat ebenfalls ein schlaues Hilfsangebot für von der Coronavirus-Krise Betroffene lanciert.

In ihrem Blog schreiben sie:

Seit dem 16. März 2020 arbeitet das gesamte cyon-Team aus dem Home-Office. Digitale Tools, um die interne Kommunikation sicherzustellen, sind damit für uns noch eine Spur wichtiger geworden. Damit stehen wir in der heutigen Zeit ganz und gar nicht alleine da. Online-Meetings erleben mit der Corona-Krise einen regelrechten Boom.

Meet: Kostenlos und unbegrenzt für alle

Wir sind überzeugt: Was in unserem Team funktioniert, hilft sicher auch anderen weiter. Deshalb bieten wir mit Meet ab sofort eine kostenlose Möglichkeit, Videokonferenzen abzuhalten. Egal ob mit Freunden, Familie oder fürs Geschäft.

Hier geht’s zum Meeting: https://www.cyon.ch/tools/meet